24/7 / Langzeiterziehung / Nordrhein-Westfalen

Lady Nathalie sucht Lecksklave zur Langzeiterziehung, Raum Essen

Privat und ganz bei mir!

Lady Nathalie

Stadt: 45xxx Hattingen im Raum Essen – >> Zur Anfahrtsroute um mich zu besuchen >>

Infos über mich: Ich möchte oft geleckt werden! Möchte einen willigen Liebesdiener zu meinem persönlichen Lecksklaven ausbilden! Bin die attraktive Lady mit einer wunderschönen Vagina, intimrasiert, weich, täglich glatt! Eine Herrin, die dich je nach Neigung auch verbal erniedrigt, dich schamlos benutzt.

Mein Ziel ist, ganz privat ohne finanzielles Interesse, eine 24/7 Lecksklave Erziehung zu vollziehen. Du darfst dich auch von weiter weg bewerben, du wirst anreisen und wenn meine Wahl auf dich fälllt bei mir einziehen, das versteht sich von selbst!

Ich wähle aus und lade dich bei gegenseitiger Sympathie zur Probe ein.
Nur der Lecksklave welcher mich am besten befriedigt und mich dabei unendlich tief begehrt, darf auf Dauer bleiben.

Suche einen sehr devoten Mann den ich zu meinem persönlichen Lecksklave ausbilden werde. Ob Anfänger oder erfahren spielt dabei keine Rolle, denn bei mir wirst du auf eine neue Weise erzogen. Es geht um Leckdienste, mir beim Waschen, pflegen und cremen zuschauen und dann zärtlich ablecken. Ich produziere viel köstlichen Vaginasaft für dich, täglich mehrfach!



Meine Neigung: Lasse mich sehr mit dem Mund befriedigen, mich lecken bis zum mega Orgasmus! Ich werde dich zum perfekten Lecksklaven erziehen! Denn ich bin direkt, sehr dominant und egoistisch, was meine sexuelle Befriedigung betrifft. Andererseit bin ich auch sehr nett und überlege mir wundervolle Belohnungen für dich.

Deine Aufgaben: Von meinem Leckdiensthabenden erwarte ich Zuverlässigkeit und Begeisterung. Sehr schnell wirst du dich nach dem köstlichen Scheidensekret deiner Herrin verzehren! Die Orte meiner Gelüste können durchaus oft auch außer Haus vorkommen, lass dich überraschen! Ich bin sehr froh wenn ich endliche meinen 24/7 Lecksklave ausgebildet habe und die schönste Zeit unseres Lebens kann beginnen… genießen wir es…

Ganz wichtig: Mein Sklave muss meinen Säfte willig und 100% gern schmecken, riechen und begehren, so sehr dass er sich nach seiner Domina verzehrt. Ebenso muss ich dich sehr mögen. Nun, lass es uns ausprobieren, habe Mut und melde dich!

Routenplaner nach Hattingen

Alle Kontaktanzeigen: „Lecksklave gesucht“ auflisten >>

Ähnliche Inserate: Asiatin wünscht Lecksklave