Bayern

Hübsche dominante Blonde (privat): suche Lecksklaven auf Abruf

Möchtest du dich mir unterwerfen und Leckdienste ausführen?

Dominante Suzana (25)

PLZ / Landkreis: 91 Nürnberger Land

Infos über mich: Eine charmante, feminine, unwiderstehliche dominante Blondine mit einer lebenfrohen Ausstrahlung, keine Spur von Dominanz und das ist gut so. Es ist zu köstlich, heimlich diese Neigung auszuleben, mehrere Lecksklaven gleichzeitig zu haben und mich spontan oral befriedigen zu lassen. Ganz genau, wann immer ich möchte muss einer von euch gerne bereit sein, am besten natürlich jeder dann habe ICH die Wahl!

Bei Verabredung kommt immer nur ein Sklave auf welchen ich gerade Lust verspüre! Ich brauche dich dann zum spontanen benutzen deiner Leckdienste!! Auf Abruf hast du schnellstmöglich bei mir zu erscheinen! Ihr Typen werdet euch nie kennenlernen! Aber dir muss bewusst sein dass du mich teilen musst. Tut weh? Das ist nicht mein Problem – sei zufrieden überhaupt einer von denen zu sein!




Aussehen: Blondes Haar, attraktiv, wohl geformte Vagina

So wirst du bestraft: Wenn du keine Zeit hast, verspätet zur Verabredung kommst oder mich nicht gut genug leckst, dann kannst du was erleben! Ich kann sehr zornig und herrschsüchtig werden wenn ich nicht zufrieden gestellt werde. Tja, wie werde ich dich bestrafen? Ganz einfach, indem ich mir weitere leckgeile Sklaven zur Verfügung halte, dann gehe ich zu einem anderen! Dann lasse ich dich sitzen und gehe zu einem anderen und benutze den! Na das gefällt dir nicht was, du würdest fürchterlich leiden wenn deine Domina von einem anderen geleckt wird!! Wer meinen Orgasmus ruiniert scheidet komplett aus! Kommt eher selten vor aber es passiert!

Ich suche: Bist du bereit mir jederzeit als Lecksklave zur Verfügung zu stehen? Kann ich dich Tag und Nacht erreichen damit wir uns schnellstmöglich treffen können? Ja?? Dann erwarte ich deine aussagekräftige Bewerbung! Wer die besten Dienste leistet darf mich umso öfter ablecken!