Hamburg / Haus- und Putzsklave

Private Domina Hamburg (39) sucht belastbaren Sklaven für Hausdienste

PRIV. DOMINA VERA

Alter: 39
Stadt: Hamburg

Aussehen: ich bin eine attraktive, private Domina mit sehr weiblichen Kurven und blonden Haaren. Meine Vorliebe in Bezug auf Kleidung sind Lederröcke, Jacken und Corsagen.

Charakter: fordernd, beherrschend, sadomasochistisch, bequem und anspruchsvoll

Ich suche: einen Sklaven, der meine Taschen trägt, meinen Haushalt führt, mir beim ankleiden behilflich ist, meine Korsage schnüren, etc.und sich beim kleinesten Vergehen hart bestrafen lässt, hier reden wir von auspeitschen, beschimpfen, treten, nackt gefesselt ausharren. Meine Flexibiltät ermöglicht eine Bestrafung nach deinen Wünschen, Sklave. Diese bekommst du als Belohnung für sehr gut geleistete Dienste. Bei besonderer Symphatie kann ich mir evtl. auch mehr vorstellen und dich als Sexsklaven benutzen… 24/7 Erziehung zeitweise möglich.

Ich lebe zwei Leben, ein normales und ein dominantes: ich führe eine Fernbeziehung welche ich auch beibehalten werde und habe in Hamburg mein eigenes Haus am Stadtrand, wo ich einen belastbaren Sklaven gebrauchen kann. Mein Partner besucht mich nicht, ich reise zu ihm, somit kann mein Diener bei meiner Abwesenheit im Hause verweilen.

Mein Sklave muss sehr belastbar und körperlich kräftig sein sowie eine gewisse Intelligenz bwz. Bildung besitzen.


ähnliche Anzeigen:
Hamburg: Domina sucht belastbaren Sklaven der sich gerne wie Dreck behandeln lässt