Berlin / Fisting

Hobby-Domina bietet sinnliche Fisting Sessions in Berlin

Domina Laura-Ela

Stadt: Berlin
Alter: 26

Über mich: Ich bin eine private Domina die völlig darin auflebt, einem Gast eine dominante und befriedigende Fisting-Session zu bieten. Mit jahrelanger Erfahrung kann ich mich voll und ganz auf die Bedürfnisse eines Fisting Sklaven einlassen. Durch mein hervorragendes Einfühlungsvermögen werde ich deinen Körper und deine Sinne bestens stimulieren.


Du bist Anfänger? Kein Problem, gerne entführe ich dich aus dem Alltag hinein in eine andere Welt wo nur meine Dominanz und deine devote Lust bestehen.


Das mache ich:

  • Anal-Fisting mit Faust
  • Anal-Fisting mit Fuss
  • Analdehnungen
  • Auch Strap-on, Dildos, großen Kerzen etc.
  • Fisting mit Lederhandschuhen, dünne Einmalhandschuhen oder Haushalts Gummihandschuhe

Fisting Sessions mit Sinnlichkeit, Ruhe und Einfühlungsvermögen – Du kannst dich bei mir sicher fühlen und dich fallen lassen.

Tabus: Praktiken, welche körperlichen Schaden hinterlassen. Da hilft auch kein Betteln! Solche bizarrren Experimente macht eine seriöse Domina – wie ich es zu 100% bin – grundsätzlich nicht!

Nun, gefalle ich dir? Hab ich deine Interesse geweckt und du möchtest mein Gast sein? Bewerbe dich mit ein paar wichtigen Stichpunkten. Bei einem persönlichen Gespräch gehen wir die Details durch.