24/7 / Berlin / Haus- und Putzsklave / Langzeiterziehung

Herrin Sarah (26) korpulent: Suche 24/7 Haus- und Liebessklave

Liebesherrin Sarah

Stadt: 13 Berlin Bezirk Pankow

Alter: 26

Infos über mich: Eine relativ junge Herrin, möchte man meinen, jedoch mit ausgeprägter Dominanz, sehr streng aber auch mit Herz und gutem Einfühlungsvermögen. Dass ich viel reifer wirke, wirst du schnell feststellen. Wie du auf einem aktuellen Foto von mir sehen kannst, bin ich sehr korpulent, das muss natürlich absolut deinem Geschmack entsprechen.

Du wirst extrem gefordert, denn du hast gleich zwei Aufgabenbereiche.

Ich besitze eine eigene Wohnung und bin völlig unabhängig. Mein Anspruch nach einem Haussklave ist hoch, ebenso musst du die Rolle meines Liebessklaven einnehmen. Meinen Auserwählten werde ich perfekt für mich abrichten. Du musst alles tun wann und wie ich es wünsche: z.B. nackt staubsaugen, von Hand den Boden schrubben, penibel bis in die kleinsten Ecken.


Oft Fenster putzen sowie das Badezimmer. Was deine Belohnung oder auch Strafe sein wird kann ich im vornherein nicht beantworten, dies wird individuell nach deinem Typ von mir ausgearbeitet. Wir reden viel, ich will alles über dich wissen.

Du wirst mein Eigen sein. Tag und Nacht, 24/7 verfügbar. Ich erwarte einen 100%igen Willen von dir, dich für mich aufzuopfern und mein Haus- und Lebesdienste geren zu erfüllen. Es ist dein sehnlichster Wunsch sein, an der Seite deiner Herrin zu leben. Ihr zu dienen, sie zu verehren und zu begehren.

Du bekommst genügend Schlaf und feinstes Essen, du wirst einkaufen aber das Kochen übernehme ich. Es ist mein Hobby und ich bin darin hervorragend. Das gibt einen Berg Geschirr für dich. Während ich meinen Kaffee danach geniesse wirst du dazu versklavt, nackt in Schürze den Abwasch zu machen. Während du unter meiner Beobachtung stehst, könnte ich geil auf dich werden und dich geschwind ins Schlafzimmer entführen…

Aussehen: Sehr korpulent, mein Körper ist mollig weich und ich bin äusserst gepflegt. Habe schwarzes langes Haar und grüne Augen.

Meine Neigung: Ich bin sowohl verbal dominant als auch in Form von körperlichen Massnahmen sofern das in unserer Beziehung in Frage kommt. Es sei nochmals erwähnt dass ich eine junge Herrin bin die du niemals unterschätzen solltest, selbst einem älteren Gegenüber werde ich überlegen sein. Du wirst einiges erdulden und aushalten müssen. Viel Arbeit wartet.

Zudem wirst du mich auch sexuell befriedigen. Wie das abläuft, was wir machen und ob auch deine Bedürfnisse von mir befriedigt werden ist ein Rollenspiel zwischen Bestrafung und Belohnung.

Ich suche: Männlichen Liebessklave der ebenso alles im Haushalt erledigt. Ausgeprägt devot und gehorsam. Ebenso musst du potent und lüstern sein, denn auch darin möchte ich dich erziehen, ja gar abrichten! Ewartet wird von dir, körperlich leistungsfähig zu sein und ganz wichti: intelligent und belehrbar! Mit einem dümmlichen Untertan gebe ich mich niemals ab.

Wichtige Anmerkung zum Abschluss: Wir sind alles nur Menschen, das gilt genauso in dominant / devoten Beziehungen. Diese kann ewig dauern oder nur über einen gewissen Zeitraum. Es liegt mir am Herzen im Voraus zu sagen, dass mein Sklave nicht mein „Gefangener“ ist, sondern wenn es mit uns nicht passen sollte er das jederzeit ansprechen darf und wir eine Lösung suchen. Ich respektiere das und ebenso musst du aktzeptieren wenn ich von meiner Seite aus keine Erfühllung in unserem Miteinander emfpinde. Da bin ich sehr konsequent und es gibt auch keinen 2. Versuch. Vergesse nie, dass wir sehr viel an Erfahrung gewonnen haben.

In diesem Sinne, wenn dich alles anspricht dann erwarte ich direkt deine ausführliche Bewerbung an Herrin Sarah!