Berlin / CBT Fussherrin Stiefelherrin

Private schöne Fuss-Herrin in Berlin erzieht jungen Fusssklave

FUSSHERRIN***JANA

Alter: 39
Stadt: 12xxx Berlin / Treptow-Köpenick

Infos über mich: Fussherrin bin ich in meiner Freizeit, wobei ich sehr professionell agiere. Ich liebe das Machtspiel, mag es wenn der Sklave nach meinen sexy Füssen verrückt ist, sich danach verzehrt! Charakter sehr dominant, selbstbewußt, stark, anziehend, ich wirke zuweilen hart und kühl wenn ich meinen Sklaven erziehe. Ich bin zuverlässig, von Grund auf ehrlich und direkt, sehr einfühlsam, habe durchaus ein Herz und manchmal ein Lächeln für dich übrig.
Ich habe ein abgeschlossenes Studium. In welchem Bereich erfährst du später.

Aussehen: Eine Schönheit von Kopf bis Füsse, Grösse 37, feingliedrige Zehen, insgesamt schlank, elegant

Deine Aufgaben als mein Untertan:

  • Du bist mein persönlicher Fusssklave und dienst mir als Fußmatte, Fussabtreter, fies wie ich bin, nutze ich das aus, trample ich auf dir herum: barfuss,  mit schmutzigen Füssen je nachdem wie mir gerade zumute ist presse ich dir auch meine nackten Füsse ins Gesicht!
  • Du bist gewillt gnadenlos gedemütigt zu werden und perverse Sachen auszuprobieren, z.B. Folter…
  • Ich mache auch CBT zu fuss und vieles mehr
  • Konsequente Erziehung zum niederen Lecksklaven

Ich suche: Jungen Fusssklave ab 20, voller Demut und Disziplin. Die meisten die mir schreiben sind Anfänger, jedoch filtere ich schnell heraus ob es sich um wirkliche Neigungen oder neugierige Spinner handelt. Versucht es erst garnicht ich durchschaue Jeden! Im Übrigen ganz ohne finanzielles Interesse!