Bayern / CBT Fussherrin Stiefelherrin

Wunderschöne junge Fussherrin erwartet Sklaven Bewerbung in München

Welcher männliche Sklave wird die Ehre haben meine Füsschen zu bewundern und zu pflegen?

Na ist dein Begehren geweckt?

Zauberhafte Fuss-Herrin (23)

Stadt: München

Infos über mich: Für meine wunderschönen Füsse bekomme ich so viele Anfragen – aber ich bin wählerisch! Beachte dies und sende mir eine aussagekräftige Bewerbung! Ich bin eine junge Fussherrin mit Strenge aber auch mit Herz. Diese Mischung ist faszinierend und kann von einem Moment zum nächsten umschlagen. Mein Inserat ist privat und ich haber keinerlei finanzielle Absichten! Ich bin jung aber habe intensive Erfahrung seit meinem 18. Lebensjahr! Und die Theorie geht noch viel weiter zurück, ich träumte immer nur davon, nämlich Fussherrin zu sein….



Du sollst mir die Sohlen massieren, die Zehen eincremen, als Belohnung darfst du auch mal am Zehen lecken oder meinen Spann im Gesicht spüren oder den kompletten Fuss ablecken. Ich werde barfuss sein und dich aufs äusserste reizen und erregen.

Es ist vieles möglich was wir an Praktiken machen könnten, ich erwarte dass du mir deine Vorlieben nennst. Und womit kann ich dich am härtesten bestrafen? Uns belohnen? Ich erwarte Ehrlichkeit, denn ohne dies kommst du bei mir nicht weit und das wäre ja schade sowie Zeitverschwendung unseres schönen Lebens!

Aussehen: Traumfigur, zarte Füsse in herrlicher Formung, tolle sexy Beine, schlanke Figur… ja die Natur hat mich bestens ausgestattet, unwiderstehlich!

Gesucht wird: Mein Anspruch ist hoch bemessen, der Charakter muss stimmen und die gegenseitige Anziehung. Aber ich bin mir sicher ich werde ihn finden, einen Fusssklaven der zu mir passt und mich regelmässig besuchen kommt, je nach Entfernung auch übers Wochenende. 24/7 ist denkbar, das wäre allerdings auch das erste Mal für mich aber ich werde auch das sehr gut und immer besser ausführen!
Nun, wer sich sicher ist für mich alles zu tun, mein Fusssklave mit Herz und Verstand sein zu wollen, mir jederzeit zu Diensten stehen zu können, der solle sich melden. Gern Anfänger denn den kann ich am besten abrichten :-))

Besonderheiten: Von meiner Schönheit wirst du noch in 50 Jahren träumen, oder länger 🙂