Bayern / BDSM Folter extrem hart / Rubensherrin / Spanking

Rubensherrin sucht SM Sklaven jeder Art, besuchbar in Bayern

Herrin Ruth

Stadt: 84 Landshut / Niederbayern

Alter: 56

Infos über mich: SM Sklaven finden bei mir Strenge aber auch Geborgenheit. Manchmal kommt mein Humor hindurch, nun, du wirst dich bei mir äußerst wohl führen!

Von einer kräftigen, älteren dominanten Frau erzogen zu werden, davon träumen viele Sklaven. Ich bin eine extra strenge, fette Rubensherrin, erziehe auch Anfänger Sklaven in diversen Sado Maso Bereichen.


Das biete ich an: Sado Maso, Bondage, Spanking, diverse Tortouren, Schläge, CBT, auch Trampling extrem oder aufs Gesicht setzen oder Scherentechnik – mit meinem Übergewicht presse ich dich auf viele Arten nieder… uvm. sowie verbale Dominanz mit viel Erfahrung.

Spezielles: Käfighaltung in Kurz- oder Langzeiterziehung 24/7 (dies erstmal testweise am Wochenende). Jetzt anfragen! In diesem Falle ist es jedoch möglich, dass ich andere Gäste im Haus habe, während du im Keller schmorst. Na, wäre das eine tolle Bestrafung für dich??

Tabus: GV, OV, AV, Küssen

Aussehen: Es erwartet dich eine sehr vollbusige Herrin mit Rubensfigur, sehr mollig, breites Becken, Riesenbrüste wie hängende Birnen, nenne es wie du willst es ist mir egal

Ich suche: Gesucht werden ausschliesslich SM Privatkontakte zu männlichen bdsm Sklaven oder sonstige Neigungen, einfach nachfragen. Besuche mich, kommst aus Deutschland, Österreich und Schweiz oder aus einem anderen Land, kontaktiere mich einfach.