Baden-Württemberg

Asiatische Domina (25): Lecksklave nach Stuttgart erwünscht!

DOMINA BIAN

Alter: 25
Stadt: Stuttgart

Über mich: Ich bin Asiatin, hübsch, freundlich aber auch sehr dominant.
Meine Dominanz lebe ich schon seit meinem 19. Lebensjahr intensiv aus und bin daher sehr erfahren.

In einem bestimmten Zeitrahmen, welchen ich bestimme, wünsche ich einen perfekt auf mich abgestimmten Lecksklaven abzurichten. Klappt dies nicht, gibt es ggf. eine zweite Chance für dich oder unsere Wege trennen sich für immer.

Ich strebe keine Dauerfreundschaft an.

Ich suche: Devote Männer, die sich von einer Asiatin zum Lecksklaven ausbilden lassen wollen. Stellt euch bei mir vor und ich erwähle mir den passenden ‚Test-Sklaven‘ aus!

Du wirst bei mir zu einem einzigartigen Lecksklaven abgerichtet. Du wirst viel Erfahrung und neue Entdeckungen für die Zukunft mitnehmen das verspreche ich dir.

Dazu gehören u.a. folgende Aufgaben: natürlich meine oft unstillbare Geilheit oral zu befriedigen, meinen Körper ablecken wo es mir gefällt, Beine und Füsse lecken sowie mir beim baden, Körperpflege und beim Ankleiden behilflich zu sein. Meine Dominakleidung fällt nach Lust und Laune aus das kann an manchen Tagen sogar sein dass ich ganz nackt vor dir sitze. Oder ich erscheine in Latex oder Seide – wie du merkst, sehr vielfältig und immer für Überraschungen gut.

Im Übrigen beherrsche ich folgenden Sprachen fliessend: Deutsch, Englisch, Französisch, Mandarin, Vietnamesisch. Entsprechende Lecksklaven, auch Anfänger, sind willkommen.