Natursekt und KV / Schleswig-Holstein

Privatdomina sucht devoten Ihn / NS Sklave zum anpissen, diskret, Lübeck

Welcher Er lässt sich von mir ins Gesicht pissen?

Eva dominant sucht Sklave zum anpissen

PLZ / Stadt: 23 Lübeck

Alter: 46

Infos über mich: Bin total versaut und sexuell dominant und habe eine spezielle Neigung nämlich den Mann anzupissen. Das macht mich saugeil sodass ich dabei auch masturbiere. Du sollst wissen dass ich verheiratet bin aber mein Mann hat mit dem NS Thema leider nichts am Hut, ich habe es jahrelang versucht. Also nehme ich mir eben ab und an einen devoten Liebhaber der sich von mir anpissen lässt. Ich bin eine reife Frau und rede klare Worte mit dir, mag die Spielart der Erziehung. Möglichweise schlafen wir auch miteinander oder machen sonstiges, das Wichtigste ist mir jedoch dass genügend Natursekt, aktiv meinerseits, dabei ist.


Aussehen: Insgesamt eine sympathische Person, leicht mollig mit ein paar Pölsterchen wo Frauen es nun mal haben.

Das macht mich an: Du kniest nackt oder auch vollständig bekleidet vor mir und ich pisse dir ins Gesicht, du kannst auch mein Urin kosten, trinken oder auf dir einreiben. Dabei werde ich dich demütigen, dir Befehle erteilen, du streckst mir deinen Arsch entgegen und bist mein totaler NS Sklave, dann werde ich deine Anus anpissen und deinen Schwanz, die Hoden… Warten nur ab wir werden eine Menge feuchten Spass haben, ggf auch Sex, lernen wir uns erstmal kennen!

Ich suche: NS Sklave für gelegentliche, sehr diskrete Treffen. Richtig versaut solltest du auch sein und meine Wünsche mögen. Wenn es gut passt auch eine Dauerfreundschaft.