Niedersachsen

Latex Lady sucht Sklave als Butler und für Sex in Hannover

LATEX KATIE

Alter: 39
Stadt: Hannover

Infos über mich: Bist du unterwürfig und lässt dich gerne herumkommandieren? Ich suche einen Sexsklave der zugleich mein Butler ist und allzeit bereit ist, Tag und Nacht. Macht dir Lustgefühle wenn eine Frau dich beherrscht und im Latexanzug vor dir steht? Dein Top ist eine Lady in schwarzem Latex, hauteng, siehst du meine Kurven. Meine Ausstrahlung wechselt mit meiner Laune, alles ist möglich von belustigt, lieblich bis hart. Der Duft meines Parfüms weht dir von meinem Haar entgegen und macht dich noch willenloser, du ergibst dich in totaler Unterwerfung. Werde mein Lustsklave, befriedige mich wenn ich es will und wie ich es will.

Aussehen: Schlank und 1,78m gross, blondes Haar

Meine Neigung: Latex tragen, mich bedienen lassen, meinem Sklaven bei der Arbeit zusehen, kontrollieren, schimpfen uvm. Ausserdem will ich sexuell von dir befriedigt werden.
Bei meiner Erziehung bin sehr einfühlsam und führe dich bis an deine Grenzen aber nicht darüber hinaus – wenn doch, bedarf dies klaren Absprachen.

Ich suche: Einen zutiefst devoten Ihn und Latexfetischisten, du liebst das von mir beschriebene. Die Lady hat übrigens auch gerne wenn ihr Butler Latex trägt oder ganz nackt umherläuft.