Mecklenburg-Vorpommern / Toilettensklave

Herrin Senta (29, privat) sucht Toiletten u. NS-Sklave, Rostock

HERRIN–SENTA

Alter: 29
Stadt: 18 Rostock

Ich habe Lust darauf, einen neuen NS-Sklaven in meine Gegenwart zu holen und diesen perfekt abzurichten. Wer eindeutig (!!) diese Neigung in sich hegt und Verlangen nach einer sehr guten, privaten NS Herrin hat, darf sich jetzt bei mir bewerben. Ich wähle nach meinen Kriterien aus, wobei es keine Rolle spielt, ob du Anfänger, Fortgeschrittener oder sogar ein sehr erfahrener Sklave bist.

Deine Aufgaben sind: Mir als lebende Toilette beim pinkeln zu dienen. Du musst dich anpissen lassen. Toilettenschüssel und Boden von Urin Spritzern bereinigen. Oft werde ich dabei stark sexuell erregt wenn ich meinem Sklaven in den Mund pisse. Wenn mir danach ist wirst du meine Vagina sauberlecken und mich oral befriedigen müssen.


Wo ein Sklave soviele Aufträge zu erfüllen hat, macht er auch mal Fehler, das ist gut so. Er lernt daraus und dabei kommen wir zum Thema: Wie bestraft die Herrin ihren Toilettensklaven? Wir werden das passende herausfinden!!

Sollte ich dich für ein reales Treffen auswählen, findet zuerst einen Nachmittag lang eine Probesession statt. Ich will dich kennenlernen und werde dabei schnell in die tiefen deiner Seele blicken und direkt spüren ob es mit uns passen könnte.

Mein reales Alter entspricht nicht meiner Weisheit, ich bin im Innern sehr reif! Eine Herrin mit Intelligenz, Bildung und mit viel Erfahrung zu meiner großen Vorliebe, einen Toiletten Sklaven auszubilden. Zudem ausdauernd, diszipliniert, nicht aus der Ruhe zu bringen und sehr gut im Erklären.