BDSM Folter extrem hart / Hessen / Painplay / Spanking

Afrikanische BDSM Domina erzieht devoten Einzelherren in FFM

Herrin Folasade

Stadt: Frankfurt am Main
Alter: 40+

Infos über mich: Ich bin afrikanischer Abstammung, habe mich privat zur BDSM Domina ausgebildet, zu einer professionellen wirst du wohl keinen Unterschied merken. Bei mir bist du äusserst diskret und bewegst ich abgelegen zu meinem Haus am Stadtrand von Frankfurt.
Dies ist meine erfüllendste Freizeitbeschäftigung, devote, einzelne Herren in langer Sitzung zu erziehen. Ich biete auch reines Painplay.
Ja, das brauche ich wie andere Leute Sex benötigen, mehrmals die Woche!
Sehr dominant mit jahrelanger Erfahrung, ich kann zuschlagen und treten wie du es brauchst! Es wird keine Verständigungsprobleme geben, ich spreche fliessend deutsch, englisch und französisch!


Aussehen: Eine echte Schwarzafrikanerin und demnach exotisch, vollbusig

Meine Neigung: Ich biete strengste Erziehungsmassnahmen, Lust am Schmerz kann Mann bei mir erleben und ausleben. Anfänger willkommen. Ich bin in FFM besuchbar, nach Terminabsprache. Entsprechende Folterwerkzeuge u.a für CBT sind reichlich vorhanden, ebenso Stiefel, spitze Schuhe für Tritte oder auch Sneaker. Erniedrigung, Bondage, Spanking, BDSM diverser Art. Extreme Fetisch möglich, z.B. Atemreduktion bin ich erfahren und  bestens vorbereitet.

WAS BRAUCHST DU? > Frage einfach unverbindlich an!