Dominas

Schöne Stiefelherrin privat erfahren, suche Stiefelsklave

LADY DOREEN

Alter: 40
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Infos über mich: Eine wunderschöne Stiefelherrin mit ausgeprägter dominanter Neigung, privat und höchst erfahren. Der Kandidat, welcher am besten mit mir harmoniert, darf mit mir eine Dauerbeziehung führen. Du musst besessen sein von meiner Erscheinung, du musst danach gieren mir die Stiefelspitzen zu lecken und zu lutschen. Tritte und Trampling sind ein schmerzhafter Genuss für dich, was du ganz nackt und auf dem Boden kniend über dich ergehen lässt. Oder ich stehe mit meinen Sohlen auf deine Brust. Welche Rollenspiele gefallen dir? Magst du den Schmerz? Alles ist möglich!
Meine Dominanz macht dir eine Gänsehaut und meine Berührungen mit dem High Heels Stiefel bringen dein Glied in Bestform. Die dünnen, harten Stilettoabsätze kommen deinem Körper gefährlich nahe… lecke sie rein.

Wenn du die Aufgaben deiner machtvollen Herrin nicht gut genug ausführst sind das nicht zu aktzeptierende Fehltritte! Dafür bekommst du sadistische körperliche mit verbaler Erniedrigung zu spüren. Jedoch garantiere ich dir, die gesetzten Grenzen nicht zu überschreiten. Es soll für uns beide erfüllend sein. Körperliche Verletzungen die über blaue Flecken hinausgehen werde ich niemals ausführen. Ein Stiefelsklave der anderes erwartet passt nicht zu mir. Ein paar Blutergüsse und Beulen wirst du davontragen wenn du masochistische Neigung hast. Jedoch geht es auch mit verbaler Erziehung. Schauen wir wie es bei uns passt! Ebenso musst du Dienste im Haus ausführen, ich bin stets in deiner Nähe.

Bist du mit allem einverstanden dann bewerbe dich jetzt gleich bei einer einzigartigen Stiefelherrin, mir, Katharina! Wir werden unser Spiel spielen! Ich bin besuchbar, verfüge über Gästezimmer, auch 24/7 denkbar.