BDSM Folter extrem hart / Natursekt und KV / Österreich / Spanking

Private Domina in Wien: BDSM, Folter, NS, KV, Atemreduktion uvm

Privatdomina Franka

Stadt: Wien
Alter: 30+

Infos über mich: Sehr attraktiv, erotisch, sexy – fährst du voll und ganz auf einen Dominatyp wie mich ab, dann lese weiter. Das was ich tue ist meine grosse Leidenschaft. Da niemand davon weiß, erwarte ich höchste Diskretion und biete dies selbstverständlich auch. In meinem Haus in Wien habe ich ein sehr gut ausgestattetes Zimmer mit allen möglichen Folterwerkzeugen, ein Andreaskreuz, eine Streckbank etc um dich in deine Schranken zu weisen. Diese Folterkammer kennt niemand ausser mir und meine Sklaven.

Ich biete: Sehr viele Möglichkeiten meinen Sklaven abzurichten, BDSM, auch NS, KV, einige extreme Sachen die ich sehr gut kann wie z.B. Atemreduktion, Fixierungen.

*Ich erziehe hart aber sehr kontrolliert – niemals unbeherrscht. Bei mir kannst du dich sicher fühlen!
*Mit meinem hervorragenden Einfühlungsvermögen bekomme ich jeden Sklaven nach meinen Wünschen in den Griff
*Ich bestrafe sehr hart. Blaue bis bunte Flecken wirst du einige Tage mit dir herumschleppen und Schmerzen haben, die dich an die tolle Sitzung erinnern.
* Besonderheit: Sitzungen mit einzelner Frau oder Paar m / w möglich

Bei mir musst du sehr perfekt deine Aufgaben ausführen, oft gelingt dies nicht und du wirst bestraft! Was magst du am liebsten? Schläge mit der Peitsche, Spanking, Extrembondage vielleicht Kopfüber an der Decke? Erziehung und Folter von Gummisklaven, Zwangsfeminisierung und Anpissen sind ebenfalls möglich. Komm in mein Reich, das dunkelste das du je erlebt hast um deine Träume zu leben.

Ich suche: Devote Personen aus dem BDSM Bereich. Spezielle Wünsche auf Anfrage. Auch Besucher aus den Nachbarländern Deutschland und Schweiz dürfen sich gerne Vorstellen und einen Termin vereinbaren.