Berlin / Fisting

Privat-Domina, Fisting Termin für großzügigen Sklaven – Berlin

DOMINA—SAMANTHA

Alter: 28
Stadt: Berlin. Bist du von weiter weg kannst du mich besuchen kommen, so könnten wir z.B. einen Termin am Wochenende vereinbaren – diskret, in separater Wohnung von mir mit passender Einrichtung

Infos über mich: Ich bin eine sehr dominante Frau, benutze gerne meine schlanken aber starken Fäuste und dehne damit deinen Arsch! Ich liebe es Ihn zu beherrschen und mit meiner zierlichen Faust im Arsch zu foltern oder zu verwöhnen. Gerne benutze ich auch beide Hände / Arme gleichzeitig!! Im fisten bin ich sehr gut, ich habe schon vielen Sklavenschweinen die Rosette gedehnt… Du bekommst es mit oder ohne Latexhandschuhe.

Aussehen: Eine schlanke, charmante Schönheit bei der Mann keinerlei dominanten Züge vermuten lässt 🙂

Meine Neigung: Den Mann fisten, dominieren, erziehen, sexuell benutzen. Gib mir deinen Hintern zu intensiven, gekonnten Dehnung, Fistingversuche mit jedem Gegenstand den du ausprobieren möchtest sind möglich, ob es zu riskant ist kann ich sehr wohl beurteilen.

Ich suche: Einen sauberen, gepflegten und gebildeten Mann der sich mit unterwerfen möchte. Dauerfreundschaft möglich.