Bayern

Mollige dominante Lady sucht Gespielen für bizarre Gelüste, Erlangen


Lady V.
Stadt: Erlangen / Mittelfranken
Alter: 37

Infos über mich: Eine herrschsüchtige Lady die dich in ihren Fängen hält und dich in bizarre Welten entführt. Ich werde meinen männlichen Gespielen benutzen, ja versklaven bis aufs Niedrigste. Jedoch – ich bin keine Sadistin und es ist ein Rollenspiel mit viel Einfühlungsvermögen, Respekt und vorher abgeklärten Grenzantastungen.


Aussehen: Mollige Figur und ensprechend prächtige Obwerweite.

Meine Neigung: Indoor und Outdoor Erziehung, Stiefel, Reizwäsche. Mich erregt es, meine bizarren Gelüste an dir auszulassen. Werde mein Gespiele für unvergessliche Stunden. In der Tat werde ich dich so erziehen dass du dich geehrt fühlst wenn du am nächsten Morgen deine blauen Flecken im Spiegel begutachten kannst. Du wirst mehr wollen und brauchen, sehr viel mehr. Ich führe dich, ich lenke dich wie keine andere Lady es je tun wird!

Ich suche: Schmerzlüsternen devoten Mann mit oder ohne Erfahrung. Zuvor möchte ich ausführlich erfahren, was deine Neigungen sind, an welche Grenzen du bereits gestossen und an welchen du gescheitert bist.