BDSM Folter extrem hart / Schweiz

Herrin Luna (25) aus Zürich: (brutale) harte Erziehung

HERRIN LUNA

Alter: 25
Stadt: Zürich

Aussehen: schlank, glatte schwarze Haare, blaue Augen
Charakter: sehr dominant, ich bin eine junge Herrin und habe genügend Erfahrung (seit ich 18 bin) um dich vollständig zu erziehen. Zwar bin ich hart aber denoch von Anfang an eine vertrauenswürdige Person.
Ich suche: devote Männer die sich gekonnt erniedrigen schlagen lassen wollen

Ein Bonus für extrem Sklaven: auf Wunsch kann ich sehr brutal sein, sowohl in Taten als auch in Worten. Suchst du eine attraktive brutale Herrin / Domina? Dann besuche mich in Zürich!!

Ich biete an: auspeitschen, treten, Spanking, Bondage jeder Art auch Vollfixierung, Geschlechtsteile quälen bis an deine Schmerzgrenze / CBT. Ausserdem verbale Erziehung und anspucken /spitting.